Samstag, 9. Februar 2013

Cake-Pops und Snicker-Doodles

Diese Woche habe ich von der lieben Froilein Pink von "Zauberhaftes Küchenvergnügen" Cake-Pops nach diesem Rezept geschickt bekommen.

Im Päckchen waren auch Snicker-Doodles dabei.... ein Cookie mit Zimt und.... keine Ahnung was. Aber ich ♥ Zimt und deshalb sag ich zu den Snicker-Doodles nur mmmmmh.... das Rezept gibt es demnächst auch bei "Zauberhaftes Küchenvergnügen". ;-)

Danke Dir meine Liebe! Du hast mir solch eine Freude bereitet!!!!!! ♥♥♥

Im aktuellen Umzugsstreß tut diese, mit Liebe zubereitete, Nascherei sooooo gut.
Ich muss zugeben, meine Nerven liegen im Moment ein bißchen blank und da ist so ein lecker, saftiger Schoko-Cake-Pop zu einem Kaffee Balsam für die Seele! *seufz*



Schaut doch mal wie viel Liebe das Froilein Pink auch in die Verpackung gesteckt hat!
Da ist man bei Auspacken jedes einzelnen Pops ein klein wenig ein kleines Kind, das an Weihnachten ein Päckchen öffnet! :-D



Ich selbst bin ja bisher völlig talentfrei gewesen was Cake-Pops angeht. Die Konsistenz war nie fest genug um auf dem Lollipop-Stiel zu halten.... alle sind runter gerutscht und das hat so gefrustet, dass dann zum Schluss immer alles im Mülleimer landete.
Aber vielleicht habe ich bisher immer die falschen Rezepte ausprobiert?
Deshalb habe ich mir vorgenommen nach unserem Umzug, wenn ich wieder Zeit habe, in Ruhe das Rezept von Froilein Pink auszuprobieren..... vielleicht zu meinem Geburtstag?! :-)

LG, Eure Sandra, die Tortenträumerin♥


Kommentare:

  1. Die sehen super gut aus - sowohl verpackt wie angeknabbert!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank!

    Ich freue mich sehr wenn sie dir geschmeckt haben und du dich so freust! :)

    Ganz herzliche Grüße,

    Froilein Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie im Umzugsstress sehr genossen. Leider habe ich gestern den Letzten gefuttert.... aber es war sowieso schon eine Glanzleistung die sooo "lange" einzuteilen, so lecker wie die waren. :-)

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr auf DEINEN Kommentar. ♥
Auch Rückfragen, konstruktive Kritik o.ä. darfst und sollst Du hier loswerden.
Ich freu mich! :-)